Den Führerschein zu machen hat etwas Magisches. Dies ist der erste echte Geschmack von Freiheit, den viele Menschen erleben. Dies ist auch das erste Mal, dass ein Jugendlicher die Verantwortung übernimmt. Der Traum vom perfekten Auto kollidiert oft mit der harten Realität von Kosten und Praktikabilität. Nur weil jemand ein Ferrari-Poster an der Wand hat, heißt das noch lange nicht, dass er ein 16-Jähriger ist, der fährt. Wie wählt man also ein Auto für einen neuen Fahrer aus? Das Team von House of Car Sales hat viel Erfahrung auf diesem Gebiet und unser Team hat sich einige Tipps ausgedacht, die es gerne weitergeben möchte.
3 Dinge, die beim Autokauf für einen neuen Fahrer zu beachten sind
Für Eltern ist es schwierig, ihre Kinder jeden Tag aufwachsen zu sehen, in dem Wissen, dass sie irgendwann das Nest verlassen werden. Das Hinzufügen des Autos zur Gleichung verstärkt die Befürchtungen vieler Eltern, wenn sie beginnen, ihren Kindern ein wenig mehr Freiheit zu geben. Hier sind einige Dinge, die Sie berücksichtigen sollten.
1. Versicherungskosten: Autoversicherungsunternehmen sind sehr besorgt über neue Fahrer. Deshalb können die Preise für Personen unter 25 Jahren höher sein. Ein neues Fahrzeug ist natürlich teurer als ein bestehendes Modell. Gleiches gilt in der Regel für Reparaturkosten. Neue Fahrer machen zwangsläufig Fehler, und zu wissen, dass ein paar Kratzer an der Stoßstange eines Autos keine große Sache sein sollten, kann den Menschen die Gewissheit geben, nach der sie suchen.
2. Leistung: Fast jeder Autohersteller auf dem Planeten bietet Hochleistungsautos, Lastwagen und SUVs an. Dies sind unglaubliche Maschinen, um sicher zu sein. Autosicherheitsexperten und Versicherungsmakler raten jedoch davon ab, einen neuen Fahrer hinter das Steuer eines Fahrzeugs mit mehreren hundert PS zu setzen, geschweige denn mit diesem Drehmoment. Sie sind zu unerfahren, um mit einem solchen Fahrzeug umzugehen, und die Versuchung, „zu sehen, was es wirklich kann“, ist für erfahrene Fahrer oft zu groß.
3.Sicherheitsmerkmale: Wir befinden uns im goldenen Zeitalter der Sicherheitsmerkmale im Automobilbereich. Nahezu alle Fahrzeuge haben nicht nur den Schutz der Insassen im Falle eines Unfalls verbessert, sondern fortschrittliche Sicherheitssensoren können auch dazu beitragen, Kollisionen von vornherein zu vermeiden. Selbst ein Fahrzeug, das einige Jahre älter ist als das aktuelle Modelljahr, bietet einige fortschrittliche Sicherheitssysteme und bietet gleichzeitig einen Mehrwert am Point of Sale.
Sind große Fahrzeuge sicherer als kleine?
Sicherlich spielt die Größe des Fahrzeugs eine Rolle, wie gut es die Insassen im Falle eines Aufpralls schützt. Zu weit zum anderen Extrem (zu groß) zu gehen, verursacht jedoch auch Probleme. Plattformen wie kompakte Crossover-SUVs bieten bessere Sicherheitsmerkmale, ein besseres Aussehen und möglicherweise ein besseres Wetterverhalten als eine kleine Limousine oder ein Fließheck.
Denken Sie auch daran, dass größere Fahrzeuge teurer zu versichern (insbesondere mit einem unerfahrenen Fahrer) und zu tanken sind.
Wenn Sie sich unseren umfangreichen und wachsenden Bestand ansehen möchten, wenn es an der Zeit ist, ein Fahrzeug für den neuen Fahrer zu finden, vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit einem Produktspezialisten von House of Car Sales.
Comments